Warning: include_once(/homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/cjd_delete_de.php) [function.include-once]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 175

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/cjd_delete_de.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 175

Warning: include_once(/homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/update-monitor.php) [function.include-once]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 175

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/update-monitor.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 175
Herbstmeister Hoffenheim

Winnies FFL-Blog

Im FFL-Blog dreht sich alles um Fussball und unser Tippspiel FFL

Winnies FFL-Blog header image 2

Herbstmeister Hoffenheim

14. Dezember 2008 von Winfried Kropp · Keine Kommentare · Allgemein

Die Sprüche aus München verpufften. Während Bayern wieder einmal in letzter Minute zwei Punkte verlor, blieb der Aufsteiger halbwegs cool und holte den notwendigen Punkt zur Herbstmeisterschaft. Einen neuen Torwart gibt es für die Rückrunde auch, was den ein oder anderen Mitspieler in der FFL etwas wurmen wird.

Vor lauter Hoffenheim geht die erfolgreiche Hinserie von Hertha BSC etwas unter. Obwohl schlecht geführt, erreicht der Hauptstadtklub sein bestes Herbstergebnis seit Jahren und darf als weitere Überraschung der bisherigen Saison betrachtet werden. Überhaupt hat die Hinrunde einige bestehende Hierarchien etwas durcheinander gebracht. Einige Klubs finden sich im Mittelmaß wieder, obwohl sie seit Jahren andere Ambitionen hatten. Wenig Überraschungen gibt es im Moment im unteren Tabellendrittel. Wir finden die dort, mit denen wir von Anfang an gerechnet hatten.

Hartplatzhelden unterstützenNächste Woche steht ein anderes Entscheidungsspiel an: Das Oberlandesgericht Stuttgart entscheidet über das weitere Schicksal des Amateur-Fußball-Portals www.hartplatzhelden.de. Weitere Informationen dazu gibt es vom Betreiber des Portals in seinem Blog “Direkter freistoss”.. Hoffen wir, dass der Versuch des Verbands, den Fußball zu enteignen, scheitert.

FFL-Herbstmeister wurde erwartungsgemäß Mats Engelhart, sein Vorsprung in der FFL-Vorrundentabelle ist nach wie vor beträchtlich. Der letzte FFL-Tagessieg in diesem Jahr geht nach Kanada. Harry Ebel aus Toronto holte 15 Punkte durch Asamoah, Dabrowski, Gentner und Bastian Reinhardt.

Artikel weiterempfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis

Tags:

Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare. Sei der Erste, trau dich!

Hinterlass einen Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu hinertlassen.