Warning: include_once(/homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/cjd_delete_de.php) [function.include-once]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 175

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/cjd_delete_de.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 175

Warning: include_once(/homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/update-monitor.php) [function.include-once]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 175

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/update-monitor.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/24/d21182266/htdocs/wordpress/wp-settings.php on line 175
Rekorde, Dusel und Krisen

Winnies FFL-Blog

Im FFL-Blog dreht sich alles um Fussball und unser Tippspiel FFL

Winnies FFL-Blog header image 2

Rekorde, Dusel und Krisen

24. September 2010 von Winfried Kropp · 1 Kommentar · FFL 2010/2011

Es ist gar nicht so einfach, Blogbeiträge über Profifussball mit lizenzfreiem Bild- und Videomaterial zu illustrieren. Diese Erfahrung hat auch die Redaktion des Blogs Fussballrekorde gemacht. Nett beschreibt die Redaktion die Situation rund um einen Elfmeter, wie der Torwart bereits die Interviews nach dem Spiel durchgeht. Die Vorfreude des Betrachters wächst, doch außer dem typischen Hinweis, dass das Video bei youtube entfernt wurde, gibt es leider nichts zu sehen. (Zum Beitrag)

Wie komme ich auf Fussballrekorde? Ich wollte nachschlagen, wie viele Teams außer den Mainzern auf fünf Startsiege gekommen sind. Die Mainzer jagen nun den Rekord der Bayern und des 1. FCK, die jeweils sieben Mal in Folge von Saisonbeginn an gewinnen konnten, heißt es. Doch das können genau diese Bayern verhindern, die Mainz zum Spitzenspiel empfangen. Man sagt, der Bayern-Dusel sei zurück, weil van Buyten in letzter Minute den Sieg in Hoffenheim herausschoss.
Tabelle des 5. Spieltags

Doch van Buyten beendet wie im Vorjahr die “Krise” der Bayern. Die bayerischen Krisen hätten andere gern. In Schalke blieb ebenfalls aufgrund eines Last-Minute-Treffers eines Neueinkaufs die Eskalation der Krise aus. Dafür brennt es in Bremen, der Schießbude der Liga.

FFL-Spieler des Tages ist zweifellos die Schalker Leihgabe Holtby, die für Mainz zwei Mal traf und so Silke Gehring zu ihrem formidablen Tagessieg mit 27 FFL-Punkten verhalf. Ihr Team: Weidenfeller 10 Friedrich, M. 2 Fuchs, C. 4 van Buyten 11 Holtby 10 Rosenthal 5 Meier, A. 0 Edu 0 Ebbers 0 Cacau 6 Mintal 0 (Die Zahlen hinter den Spielers sind deren Gesamtpunktzahl). Günter Bauer konnte seine Tabellenführung verteidigen. Und mir persönlich als Auswerter bleibt die aktuelle Tabelle leicht peinlich.

Artikel weiterempfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis

Tags:

Ein Kommentar bis jetzt↓

  • Winfried Kropp

    Bei fast allen Mitspielern mit Weidenfeller im Team gab es bis zum 4. Spieltag zu wenig Punke. Dieser Fehler ist in der aktuellen Tabelle berücksichtigt.

Hinterlass einen Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu hinertlassen.